Auf dem Strich .. Nein!, natürlich ‚Unterm Strich‘


Auf dem Strich! .. Nein, natürlich ‚Unterm Strich‘

Kaum wurde bekannt, daß Peer Steinbrück den Bundeskanzler für die SPD stellen soll, erscheint auch gleich sein neues Buch.
Wie aus Politik Geld zu machen ist, das hat er drauf ….
Amazon
Für 7000 €uro, kommt Peer Steinbrück persönlich und ließt 10 Minuten daraus vor. Wer die ihn begleitende Security bezahlt … [?]
Das hat er in den letzten 3 Jahren schon mehr als 70ig mal getan.
Sie sind kein Teil der Partei-Sozial-Finanz-Lobby? Dann könnte dieses Buch eine Fehlinvestition sein!
Zu Steinbrück’s Kandidatur ein Kommentar von Zettel

One Comment on “Auf dem Strich .. Nein!, natürlich ‚Unterm Strich‘”

  1. Anonymous sagt:

    Oh mann …. den Gedanken mit dem Strich hatte ich gestern auch als ich die Tagessau angeschaut hatte oder war es das Genuschel von Klaus Kleber?;-) Egal… hab mich übrigens nicht beherrschen können und dem lieben Herrn Palmer auf seiner Facebook-Seite einen Kommentar zur Causa Asmussen hinterlassen und mich dort Deines Ideenreichtums bedient und ihm eine Auffrischung in VWL empfohlen, möglichst bei Starbatty.

    Die Sache mit Audi wollt ich Dir auch schicken. Das deckt sich ja mit dem, was mir aus Mitarbeiterkreisen zu Ohren kam. Die haben mittlerweile bei der A6 und A8 Produktion einen Exportanteil von 80%, m.a.W. der Leasingmarkt für Firmenwagen ist denen weggebrochen. Hinzu kommt der schleichende Qualitätsverlust, Fehler, die Mitarbeiter in der Produktion entdecken werden mit Verweis auf den nächsten Modellwechsel kaschiert . Geht es um Luxusliner der quattro GmbH, die nach Saudi-Arabien gehen, kann man sich es hingegen leisten, bei Lackierfehlern das komplette Fahrzeug zu verschrotten. Das kommt dann noch oben drauf und rächt sich irgendwann.Von wegen : Deutsche Qualitäts- und Wertarbeit, die auch schwere Zeiten überstehen kann.

    Ich hab übrigens noch ne Idee für’n T-Shirt. Hat aber auch schon einer vermarktet, weiß nicht, ob der noch lebt.

    „Goldman Sucks“

    http://www.printfection.com/shop/humor/T-Shirt/product.1814184/show_sideid.3479327

    Könnte man sich dennoch für evtl. Podiumsdiskussion o.ä. besorgen, wo entsprechende Schnurgel auftreten;-)

    Gruß, Kay-Olaf

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s