Erneuter Übergriff auf Frau in Magdeburg


Erneuter Übergriff auf Frau in Magdeburg
.
Schon wieder hat es in Magdeburg einen Übergriff auf eine Frau gegeben. Es ist der vierte allein im Oktober. Kurz nach der Tat nahm die Polizei drei Männer fest. Offizielle Angaben über die mutmaßlichen Täter gibt es nicht. Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT handelt es sich um Asylbewerber. Die Staatsanwaltschaft wollte diese Information weder bestätigen noch dementieren.
[…]
MDR Sachsen-Anhalt
.
.
korrespondierende Beiträge
.
30.10.2015
Magdeburg: Vier Vergewaltigungen in drei Wochen
.

.
.
12.10.2015
Magdeburg: Polizei sucht zwei Südländer die 24 Jährige vergewaltigt haben
.

.
.
05.10.2015
24-Jährige in Magdeburg missbraucht?
Polizei nach möglicher Vergewaltigung auf Zeugensuche
Am Sonntagmorgen soll eine junge Frau in Magdeburg von einem Unbekannten überfallen und vergewaltigt sein. Unmittelbar nach der Tat sei sie von einem zweiten Mann angegriffen worden.
[…]
Mitteldeutsche Zeitung
.

One Comment on “Erneuter Übergriff auf Frau in Magdeburg”

  1. Freiwild sagt:

    „That’s Marokko dance“

    http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Im-Schwitzkasten-63-Jaehriger-in-Suedstadt-ueberfallen;art6066,1763590

    Frau von zwei Asylbewerbern angegriffen und geschlagen

    http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Frau-von-zwei-Asylbewerbern-angegriffen-und-geschlagen;art505234,1760561

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/thema/%C3%9Cberfall

    …..einfach mal lesen, was im „Ländle“so alles geschieht

    http://www.besoldung-polizeibeamte.de/Polizeibericht/

    (wobei aus Scham) und durch Nichtregistrierung ganz bestimmt nicht alle :Vergewaltigungen bzw.Straftaten gemeldet werden und von daher auch nicht der örtlichen Polizei verfolgt werden können.

    NIEMAND ,weiß die genaue Zahl der einfach „Verschwundenen „, auch diese haben Hunger und Durst und wie kommt man zu etwas ? …..

    Ach ja ,wenn es nur die liebe Undankbarkeit bzw.extreme Anspruchshaltung der „Flüchtlinge „wäre ….
    Uruguay schon mit einer Handvoll, „Bereicherung“ die Nase gestrichen voll !

    http://www.welt.de/politik/ausland/article147863205/In-Uruguay-waechst-die-Wut-auf-undankbare-Syrer.html

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s