Dänemark plant Aufhebung aller Corona-Einschränkungen


Dänemark plant Aufhebung aller Corona-Einschränkungen

 

Medienberichten zufolge plant die Dänische Regierung trotz Inzidenzwerten um 4,700 zum Monatsende die Aufhebung aller Corona-Einschränkungen und damit zum Grundprinzip „Eigenverantwortlichkeit“ zurückkehren.

Dem Vernehmen nach will MPin Mette Frederiksen dies im Verlauf des heutigen Tages bekanntgeben.

Dänische Hotels und Ferienhaus-Betreiber werden aktuell telefonisch wohl schwer erreichbar sein, da schon mal vorsorglich die Kühlschränke mit Sektflaschen aufgefüllt werden müssen. Sobald die in Rede stehende Entscheidung verkündet ist, kann der Run auf die Hotelzimmer und Ferienhäuser beginnen.

Fazit:

Dänen können Sie trauen, meint 

Ihr Oeoconomicus

 

follow-up, 18:20h



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s