SPIEGEL aktuell: Booster alle 3 Monate. Alles ok! Kritik? Fehlanzeige!


SPIEGEL aktuell: Booster alle 3 Monate. Alles ok! Kritik? Fehlanzeige!

 

Michael Mross stellt fest:

Die Biontech-Chefs werden – wie früher im Stürmer – als heldenhafte Giganten mit visionärem Blick in Retter-Szene gesetzt. Das Blatt hat jede Distanz zu Pharmakonzernen verloren und zelebriert diese als Heilsbringer. Tiefer kann Journalismus nicht sinken.“

Hier gehts zum kompletten Beitrag.

Übrigens, nach Informationen des Monaco Matin darf sich das boostern sparen, wer genügend Antikörper hat.

Diese Maßnahme ist quasie der Gegenpol zu „jab first, question ist later“

 


2 Kommentare on “SPIEGEL aktuell: Booster alle 3 Monate. Alles ok! Kritik? Fehlanzeige!”

  1. Freiwild sagt:

    Pfizer-CEO erklärt, die VIERTE COVID-Spritze wird „früher als erwartet notwendig sein“

    https://uncutnews.ch/pfizer-ceo-erklart-die-vierte-covid-spritze-wird-fruher-als-erwartet-notwendig-sein/

    Leserbrief bei RT:
    Wenn es das Great -Reset -Drosten-Stäbchen nicht gäbe ….

    Wie bei Corona -so auch bei Omikrion -manche Menschen wissen nichts von ihrem Glück, fühlen sich gesund und pudelwohl -aber der „Zauberstab“ in der Nase bringt es dann an den Tag :
    KRANK, also fühle Dich auch „KRANK“, wenn es Dir gut geht -Du wirst sehen, die Einbildungskraft schafft es, dass Dir spontan die Nase läuft und Du ein Kratzen im Hals verspürst.

    Der Test sagt :Du bist krank, die Regierung sagt nach dem Test bist Du krank
    -also sei auch nun endlich krank und damit Dein angstgeplagtes Umfeld endlich begreift, dass Du krank bist (obwohl Du gestern noch mit der Nachbarin ein Wettschwimmen veranstaltet hast ) begebe Dich bitte in Quarantäne,
    denn der Pösewicht verabschiedet sich nach genau 14 Tagen pünktlich um 5 Uhr in der Früh, denn er liebt die Nacht, feiert gerne bis zum Abwinken und hasst das Tageslicht wie das lichtscheu-verlogene Gesindel , das ihn freigesetzt hat.
    Ab 5 Uhr in der Früh -bist Du „genesen “ und weißt nicht von was, aber auch das lässt Du alles über Dich ergehen, genauso wie Du „Test-Terror „/ Maske / Quarantäne / brav mitmachst , weil Angst fressen Seele auf und all das wissen Deine „fürsorglichen“,sehr um Deine Gesundheit bemühten Figuren in Berlin und weltweit .
    https://de.rt.com/inland/128282-christian-drosten-spricht-von-wahrsagerei-und-immunologisch-naiven/

    Gefällt mir

  2. Terry sagt:

    Also Lauterbach hat am 29.3.21WDR 5 Morgenecho – ein Interview gegeben .
    Artikel hierzu :

    „Steigende Corona-Zahlen: Was sind die Pandemie-Treiber?“
    Lauterbach :
    „Die Infektionen im privaten Bereich könnte man laut Lauterbach mit einer befristeten nächtlichen Ausgangssperre verringern. „Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden“, erklärt Lauterbach. „Das ist auch zu verstehen. Aber wir müssen es eine Zeit lang aus meiner Sicht begrenzen.““

    https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-treiber-pandemie-infektionen-100.html

    Dann recherchierte ich , ob er das tatsächlich von sich gegeben hat -Ergebnis bei
    ..“Correktiv: :

    „Lauterbach fordert nächtliche Ausgangssperre“

    und behauptet „Correktiv“/“FAKTENCHECK“ doch tatsächlich :-))) :

    Die Corona-App erstellt keine Bewegungsprofile – Aussage von Karl Lauterbach wird falsch interpretiert“

    https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/01/die-corona-app-erstellt-keine-bewegungsprofile-aussage-von-karl-lauterbach-wird-falsch-interpretiert/

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s