Croatian President SAYS NO MORE VACCINES!


Milanović: Wir haben die COVID-Raserei satt, das Leben sollte wieder normal werden

https://brandnewtube.com/watch/explosive-croatian-president-says-no-more-vaccines_MxDoq5ljIMoYORG.html

ZAGREB, 10. September 2021 – Präsident Zoran Milanović sagte am Freitag, dass der Medienrummel über COVID-19 die Nerven der Menschen belastet und dass sich die Dinge wieder normalisieren sollten.

„Wir sollten das Ziel all dieser Raserei kennen. Wenn mir jemand sagt, dass das Ziel darin besteht, das Coronavirus vollständig auszurotten, werde ich ihnen sagen, dass dies verrückt ist. Es ist unmöglich. Was jetzt zählt, ist die Anpassung und die Wiederaufnahme des normalen Lebens“, sagte Milanović sagte der Presse in seinem Büro.

Die Geschichte mit dem Coronavirus wird in dem Moment vorbei sein, in dem wir mehr geimpfte Menschen haben als diejenigen, die nicht geimpft sind, sagte er.

„Der Medienrummel um das Coronavirus beginnt den Menschen auf die Nerven zu gehen.“

„Es ist alles gesagt. Wer sich geimpft hat, hat sein Problem gelöst. Wer sich impfen lässt, hat keine Chance, ernsthafte Symptome oder Folgen zu entwickeln. Es ist dann wie bei einer Grippe“, sagte der Präsident.

Wahnsinnig findet er auch, sich für eine „obsessive Sicherheitskultur“ einzusetzen.

„Niemand kann absolut sicher sein, es gibt kein Leben ohne Risiko oder Krankheit“, unterstrich der Präsident.

In Bezug auf die hohe Verbreitung dieses Themas in ausländischen Medien wie CNN sagte Milanović, dass er sich jeden Tag frage, „ob er normal ist oder ob sie verrückt geworden sind“.

„Das kommt einer Panik gleich, und sie sind nicht die einzigen, die das seit Beginn (der Pandemie) tun. Es gibt einfach keine absolute Sicherheit, die eine Krankheit ausschließt. Die Menschen entwickeln Tausende von schwerwiegenderen Krankheiten.“ , während wir uns seit anderthalb Jahren zu COVID äußern.“

Als Reaktion auf die Kommentare aus der Presse, dass die Impfrate Kroatiens 50 % nicht überschritten habe, sagte Milanović, dass er sich nicht mehr darum kümmere, da dies eine ausreichende Impfrate sei.

Quelle / Source: total croatia news


2 Kommentare on “Croatian President SAYS NO MORE VACCINES!”

  1. Terry sagt:

    Noch ein EU-„Quertreiber “ :-))))) -wunderbar!
    Hoffentlich, folgen noch mehr europäische Staatsoberhäupter seinem gesunden Menschenverstand !

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s