Weitere Raute-Runde voraus !


Weitere Raute-Runde voraus !
.
Merkel macht’s noch mal! titelt die BILD Merkels Entscheidung, erneut für den CDU-Vorsitz kandidieren zu wollen.
.

.
.
Für 19 Uhr ist eine Pressekonferenz vorgesehen, in welcher Merkel ihre Entscheidung der Öffentlichkeit mitteilen will.
.
Obgleich der Kurs auf’s Riff bereits in vollem Gange zu sein scheint, bleibt abzuwarten, mit welchen Beschwörungen „die Alternativlose“ ihre Absichten verkaufen wird.
.
Es bedarf wohl keines Schelms. um sich den selbstverständlich unausgesprochenen Refrain der ultratreuen CDU-Kurie so vorzustellen:
.
„Wieder alles im Griff auf dem sinkendem Schiff“
.
Das im September 2017 stattfindende Rendezvous mit der Wirklichkeit wird zeigen, wohin Merkels vermeintlicher Machtkonzern hindriftet.
.
Ihr Oeconomicus
.

2 Kommentare on “Weitere Raute-Runde voraus !”

  1. Freiwild sagt:

    Die POLITIK HAT ES AUFGEGEBEN DIE GRENZEN UNSERES LANDES ZU SCHÜTZEN !

    EINE BANKROTTERKLÄRUNG DIESER REGIERUNG !

    und dann lässt man es zu, dass eine HOCHVERRÄTERIN nun erneut antritt ?

    Deutschfeindliche Zitate – Hochverrat Deutscher Politiker

    ’’Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier?
    Man haut sie in die Pfanne.‘‘

    Dieter Hallervorden

    Gefällt mir

  2. Natur Freundin sagt:

    Angeblich wünschen sich 55% der Wähler gem. einer Umfrage der BILD-Zeitung Frau Merkel als Kanzlerin.
    Ich habe an dieser Zahl einige Zweifel, aber wenn sie stimmt, dann hat es dieses Volks wirklich nicht anders verdient. Dann müssen die Leute die Suppe auch auslöffeln, die sich selbst eingebrockt haben.
    Wer nächstes Jahr noch Merkel wählt, tut das entgegen aller warnenden Vorzeichen des Kommenden.

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s