TRUMP rockt die US-Eliten – Congratulation !


TRUMP rockt die US-Eliten – Congratulation !
.
Auch wenn die Ergebnisse noch nicht endgültig feststehen, ist davon auszugehen, dass es THE DONALD gelungen ist, ein politischen Erdbeben auszulösen.
.
Kaum noch jemand kann angesichts der derzeit feststehenden Resultate an TRUMPs fulminantem Wahlsieg zweifeln, die aktuelle Projektion liegt jetzt bei 308:229 (Wahlmänner-Stimmen) für Trump.
.
Deshalb schon jetzt: CONGRATULATIONS verbunden mit sehr viel Hoffnung für eine erfolgreiche Präsidentschaft, die -so wie es derzeit aussieht- auch durch republikanische Mehrheiten im US-Senat und -Repräsentantenhaus korrespondiert !
.
Eine dieser Hoffnungen bezieht sich naturgemäß auf konstruktive politische Annäherung zum Kreml, nicht zuletzt um gemeinsame Friedensprozesse einzuleiten !
.
TRUMPs Wahlsieg bedeutet auch eine schmerzhafte Klatsche für alle Demoskopen und clinton-zentrisch argumentierenden Pressevertreter.
.
Bleibt zu hoffen, dass bis zur Inauguration am 20. Januar 2017 dafür gesorgt wird, dass TRUMPs Wege von gefährlichen Bananenschalen befreit sind.
.
Wie bereits vor der Wahl an anderer Stelle prognostiziert, wird nun die große Zeit der Wendehälse anbrechen.
.
Ihr Oeconomicus
.
.
korrespondierend:
Einige Eckpunkte aus der Wahlnacht
.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s