Australien plant Verschärfung des Einwanderungsgesetzes


.
Australien plant Verschärfung des Einwanderungsgesetzes
.
Australien will aufgegriffenen Bootsflüchtlingen auf Lebenszeit die Einreise verbieten. Das sieht ein Gesetzesentwurf vor, der in der kommenden Woche ins australische Parlament eingebracht werden soll.
.
„Die Tür nach Australien ist für all jene geschlossen,
die per Boot mit einem Menschenschmuggler hierherkommen wollen.
Sie ist zu. […]
Diese absolut unnachgiebige,
eindeutige und unmissverständliche Botschaft muss klar und deutlich sein.“
.
Mit diesen Worten kommentierte der australische Premierminister und Vorsitzende der konservativen Liberal Party of Australia, Malcolm Turnbull, die geplante Reform des „Migration Acts“ von 1958, die in der kommenden Woche ins australische Parlament eingebracht werden soll.
.
Diese sieht nach Angaben des Sydney Morning Herald ein lebenslanges Einreiseverbot für all jene Menschen vor, die als Bootsflüchtlinge illegal versuchen, über eingerichtete Auffanglager auf Papua-Neuguinea oder Nauru australisches Festland zu betreten. Dabei soll es auch ohne Belang sein, ob es sich um klassische Armutsmigration handelt oder touristische, geschäftliche oder familiäre Gründe hinter dem Versuch stehen.
.
Quelle
.
.
Advertisements

2 Kommentare on “Australien plant Verschärfung des Einwanderungsgesetzes”

  1. Freiwild sagt:

    Ähnliche Zustände in D -nur noch eine Frage der Zeit ?

    Islamistische „Sittenpolizei“ lauert in den Vororten von Schweden

    http://www.savemysweden.com/in-sweden-islamist-morality-police-lurk-in-troubled-suburbs/

    Gefällt mir

  2. Terry sagt:

    ….und für Europa wird von und durch höchster Stelle (wo auch immer sich der tatsächlicher Sitz befindet) alles getan, damit die gewünschte „Vermischung“ auch ganz bestimmt klappt – egal, wer da auch immer -kontrolliert oder unkontrolliert- in unser Land drängt -es wird einfach ALLES aufgenommen
    Fängt bei -von Geburt an- geistig Minderbemittelten an ..

    Muslimische Inzucht:
    Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit sowie Gesellschaft

    Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt:

    https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

    .. bis zum „auserlesenen Vorzeige-Kandidaten“ welcher schon nach zwei Monaten! 🙂 perfekt die deutsche Sprache beherrscht und somit tauglich der (dummen) Masse in medienwirksamen Talk-Shows als Wunsch und Vorzeige-Migrant (Arzt/Ingenieur) in der Manege herumgeführt zu werden.

    … so recht nach dem Merkel-Motto:

    :“Wir nehmen ALLES und JEDEN -auch KRANKE und KRIMINELLE“

    „Wir schaffen das“ anfallende immense Kosten für das Wohlergehen dieser Invasion, wird den Kommunen aufgedrückt, welche das „ALL INCLUSIV-URLAUBSPAKET“ ohne Murren zu leisten haben.
    Kosten spielen dabei nur eine nebensächliche Rolle denn die (dumme) deutsche „Solidargemeinschaft schafft das schon … (da diskutiert man doch lieber darüber (und das mehr als ein Jahr!) ob einem „ausgemusterten“ – ausgelaugten -krank gemachten oder aber viel zu teuren (zu alt) ehemaligen deutschen Arbeitnehmer und nun Hartz4-Bezieher im nächsten Jahr 5 Euro mehr zustehen sollen oder nicht!

    About the Integration Strategy Group
    https://www.giz.de/de/html/index.html

    .. siehe da: hier sind die „Guten“ Stiftungen und NGO´s mal wieder auf der „Platte“….

    Cities of Migration

    „Großstädte sind „Laboratorien“ für die Integration“

    Maytree Foundation / Bertelsmann Stiftung, Botschaft von Kanada, Stiftung Mercator / Open Society Foundations / Barrow Cadbury Trust / Robert Bosch Stiftung / Tindall Foundation

    http://calendar.boell.de/de/event/cities-migration

    http://citiesofmigration.ca/?lang=de

    .. noch Fragen?
    ..vielleicht noch die, wessen Plan und mit welch großzügiger Unterstützung Europa kaputt gemacht wird

    Merkel-Plan“ wurde von der ESI entworfen (Soros, Rockefeller, USA)

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=398641

    Spenderprofil: George Soros

    …alles Spekulation, ich weiß 🙂 und alles Verschwörungstheorie

    Jetzt bleibt nur noch offen, wie man es am besten schafft Israel/China/Russland/USA und den Rest der Welt noch besser zu „mixen“ damit das auch mit mit dem Tod der Kulturen und der zukünftigen „friedlichen“ „Eine-Welt -Ordnung“, EINER ReGIERung auch klappt und nicht doch noch ein paar
    weiße Eliten herumschwirren die das Sagen haben 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s