Livestream Press Conference by Wikileaks/Assange


Livestream Press Conference by Wikileaks/Assange
.

.
Bereits gestern beschäftigte sich Fox-News mit einer Ansage von Hillary Clinton im Zusammenhang mit ihrem Peiniger Julian Assange und bezog sich dabei auf einen Wikileaks-Tweet.
Dem Bericht zufolge soll Clinton die skandalöse Frage gestellt haben:
.
„Can’t we just drone this guy“
.
Sollte sich Clintons Aussage bestätigen, würde dies die schon häufiger publizierte Meinung hinsichtlich mutmaßlicher kriminelle Energie dieser menschenverachtenden Unperson unterstreichen.
.

Aber .. die angekündigte Überraschung blieb zunächst aus und soll bis 8 November, als gerade noch rechtzeitig vor der US-Präsidentschaftwahl erfolgen.

.
Ihr Oeconomicus
.
.
korrespondierende Meldungen
.
BILD:
Assange gibt Erklärung ab! – Überraschung bei Wikileaks?
.

One Comment on “Livestream Press Conference by Wikileaks/Assange”

  1. Christoph Hoerstel Crash und Krieg rücken näher – was können wir tun?
    Bautzen 30.9.2016

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s