Grimsby: Ein Dorf sagt Nein zur EU


.

Grimsby: Ein Dorf sagt Nein zur EU
.
Viele Menschen im Hafenstädtchen Grimsby träumen von der Vergangenheit, von damals, als Grimsby noch die Hochburg des britischen Fischfangs war. Die Zeiten sind lange vorbei und Schuld sei, da sind sich die meisten Bewohner einig, die EU und die Fischfangquote.
.
Von 600 Schiffen, die in den 50er Jahren rausfuhren, sind gerade einmal vier übrig. Das soll sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU wieder ändern.
.

.
.
korrespondierende Beiträge
.
.
14.06.2016
Massenblatt „The Sun“ ruft Wähler auf, für Brexit zu stimmen
.
.
08.06.2016
Can Brexit really have a big impact on the fishing industry?
.
.
12.05.2016
BREXIT THE MOVIE FULL FILM
.

.
.
Februar 2016
Studie des Britischen Aussenministeriums:
„The process for withdrawing from the European Union“
.
.
18.02.2016
Die EU, David Cameron und die Brexit-Drohung
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s