Aufmarsch der Wiener Identitären von Gewalt überschattet


Aufmarsch der Wiener Identitären von Gewalt überschattet
.
Die Demonstration gegen den rechtsradikalen Aufmarsch der Identitären in Wien ist am Samstag von Gewalt überschattet worden: Weil Gegendemonstranten den Zug der „Identitären“ blockieren wollten, musste laut Polizei Pfefferspray eingesetzt werden, um sie abzudrängen. Es kam auch zu Festnahmen. Deren Anzahl war vorerst unklar. Wie ein Polizeisprecher der APA sagte, soll es auch Verletzte gegeben haben.
[…]
Wiener Zeitung
.
,
Identitären Demo Wien 11.06.2016 Teil 1
,

.
,
Identitären Demo Wien 11.06.2016 Teil 2
,

.
,
Identitären Demo Wien 11.06.2016 Teil 3
.

,
.
Identitären Demo Wien 11.06.2016 Teil 4
,

,
.
Identitären Demo Wien 11.06.2016 Teil 5
.

,
.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s