Hillary Clinton und das perfekte Ende der demokratischen US-Vorwahlen


Hillary Clinton und das perfekte Ende der demokratischen US-Vorwahlen
.
Wenn es nach unseren transatlantisch-geprägten Presse-Schnurgeln geht, hat Hillary Clinton die US-Vorwahlen bereits gewonnen, womit man sich nun offenbar darauf konzentriert, die -gelinde ausgedrückt- illustre Dame in Weiße Haus zu schreiben.
.
Der US-Journalist und Rechtsanwalt Glenn Greenwald, der durch die von Edward Snowden übermittelten Dokumente weltweite Aufmerksamkeit erzeugte, sieht die Dinge wohl etwas anders und schrieb vor zwei Tagen diesen Artikel, welchen er auf der publizistischen Webseite THE INTERCEPT veröffentlichte.
.
Die Münchner Organisation acTVism.org hat Greenwald’s aufschlussreichen Aufsatz übersetzt und online zur Verfügung gestellt.
.
Da Informationen im Zweifel nur dem schaden, der sie nicht hat, sei Greenwald’s Beitrag hier zur Kenntnis gebracht.
.
Ihr Oeconomicus
.
.
korrespondierende Informationen
(auch für Schreiberlinge unserer Wahrheitsmedien geeignet)
.
.
14.06.2016
Wikileaks: „Genug Beweise, um Clinton unter Anklage zu stellen“
Clinton erteilte Befehle für Killer-Drohnen-Angriffe über ihre offene Handyleitung. Das FBI hat eine Ermittlung gegen die ehemalige Außenministerin eröffnet. Julian Assange will unterdessen ausreichend Material zur Verfügung haben, das eine Anklage gegen die Politikerin rechtfertigt.
[…]
RT
.
Anmerkung:
Siehe dazu auch Part one der Hillary Leaks im Zusammenhang mit dem US Democratic National Committee
.
.
10.06.2016
Abby Martin entlarvt Hillary Clinton
.

.
.
04.05.2016
Hillary Clinton verantwortlich für Saringas-Geheimoperation und Tod Tausender Syrer
Laut Recherchen des investigativen US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh ist die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verantwortlich für eine Geheimoperation im Jahr 2012, in welcher Sarin aus libyschen Giftgas-Beständen mit Hilfe der CIA nach Syrien geschmuggelt und dort von islamistischen Rebellen eingesetzt wurde. Der Giftgasanschlag wurde später der al Assad-Regierung in die Schuhe geschoben und sollte als Vorwand für eine Militär-Intervention der USA dienen.
[…]
Rainer Rupp – RT
.
.
18.04.2016
Hillary Clinton Caught Lying By Her Own Supporter
.

.
.
Vorwahlergebnisse der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016
.
.
US-Vorwahlen:
So funktioniert das semi-demokratische US-Wahlsystem
.

.
.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s