DAESH und die geschäftstüchtige Erdoğan-Familie


DAESH und die geschäftstüchtige Erdoğan-Familie
.
Auf den Seiten von netzfrauen.org wurde ein interessantes Dossier veröffentlicht, welches nicht nur geschäftliche Aktivitäten der Erdoğan-Familie aufzeigt, sondern aus Schnittmengen zu DASH (IS) aufzeigt.
[…]
Netzfrauen – 8.April 2016
.
.
korrespondierende Beiträge
.
.
IS: Die Wirtschaftsmacht der Gotteskrieger
.

.
.
22.09.2014
Arbeitet die Türkei heimlich an der Atombombe?
Als kürzlich bekannt wurde, dass der Bundesnachrichtendienst die Türkei ausspäht, gab es dafür gleich mehrere denkbare Gründe: Durch das Land am Bosporus ziehen islamistische Kämpfer in die Krisenherde im Irak und Syrien.
Drogenschmuggel, Schleuserkriminalität, militante Kurden kann man in Erdoğans Türkei ebenfalls auskundschaften.
Doch es gibt einen noch besseren, wenn auch kaum bekannten Grund, der die Türkei zu einem legitimen Ziel deutscher Nachrichtendienste macht.
Seit einiger Zeit mehren sich die Anzeichen, dass Präsident Erdoğan sein Land nuklear bewaffnen will.
[…}
Hans Rühle – Die Welt
.
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s