Reise durch die Zitterpartei CDU


Reise durch die Zitterpartei CDU
.
CDU – EINE VOLKSPARTEI FÜRCHTET DAS VOLK:
Schaffen die das?
.
Wähler wenden sich von der Kanzlerin ab, Bürgermeister schreiben Protestbriefe nach Berlin, treue Anhänger der Union geben auf.
.
Wer hält noch zu Angela Merkel?
.
Reise durch die Zitterpartei CDU
[…]
Nadine Ahr, Amrai Coen, Matthias Geis, Tina Hildebrandt, Henning Sußebach und Stefan Willeke – DIE ZEIT – 03. März 2016
.
364 Kommentare !
.
.
korrespondierende Beiträge
.
26.12.2013
Von der freiwilligen Knechtschaft des Menschen
.
.
24.12.2013
Mit vereinten Kräften: Kurs auf’s Riff !
.
.
27.07.2013
MOUSELAND
.

One Comment on “Reise durch die Zitterpartei CDU”

  1. Terry sagt:

    Ich frage mich gerade ,ob Psychopathen überhaupt in der Lage sind, zu erfassen,dass sie einer „Zitterpartei “ angehören?

    Ich meine NEIN -das schaffen sie nicht ! :-))

    Psychopathen: Eine Welt ohne Empathie

    https://www.dasgehirn.info/denken/im-kopf-der-anderen/psychopathen-eine-welt-ohne-empathie

    Gefällt mir


Schreibe einen Kommentar

