Wahlkreis Neckar-Odenwald: Alle Bewerber zugelassen


Wahlkreis Neckar-Odenwald: Alle Bewerber zugelassen
.
Alle eingereichten Wahlvorschläge für die Landtagswahl am Sonntag, den 13. März 2016 wurden vom Kreiswahlausschuss des Landtagswahlkreises 38 Neckar-Odenwald zugelassen. Der Ausschuss tagte öffentlich im Landratsamt in Mosbach unter Vorsitz von Kreiswahlleiter Landrat Dr. Achim Brötel.
.
Insgesamt wurden fristgerecht elf Wahlvorschläge eingereicht. Den Wahlvorschlägen der Parteien DIE LINKE, PIRATEN, REP, NPD, ÖDP, ALFA und AfD mussten jeweils mindestens 150 Unterstützungsunterschriften beigefügt sein, weil diese Parteien derzeit nicht im Landtag vertreten sind. Diese Unterschriften wurden jeweils rechtzeitig und in der erforderlichen Anzahl vorgelegt.
[…]
nokzeit
.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s