Wahlkreise Geislingen und Göppingen


Wahlkreise Geislingen und Göppingen
.
Zehn beziehungsweise zwölf Parteien buhlen in den Wahlkreisen Geislingen und Göppingen bei der Landtagswahl um die Gunst der Wähler.
.
Weil seine Zustimmungserklärung nicht vorgelegen hat, hat der Kreiswahlausschuss unter Leitung von Landrat Edgar Wolff bei seiner Sitzung den Erstbewerber der NPD für die Landtagswahl abgelehnt. Zum Zuge kommt nun der Ersatzmann. Ansonsten wurden sämtliche eingereichten Wahlvorschläge akzeptiert.
[…]
Stuttgarter Zeitung
.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s