Freizeitbad Ansbach: Drei junge Mädchen von mehreren Jugendlichen unsittlich berührt


Freizeitbad Ansbach:
Drei junge Mädchen von mehreren Jugendlichen unsittlich berührt
.
Am 10.01.2015 gegen 17.00 Uhr waren die drei Mädchen im Wellenbecken des Freizeitbades, als sie aus einer Gruppe von Jugendlichen von einigen unter Wasser angefasst wurden. Die Mädchen erzählten erst auf der Heimfahrt ihren Eltern von dem Vorfall, den diese dann bei der Polizei zur Anzeige brachten.
.
Die Jugendlichen sollen zwischen 15 und 17 Jahre sein und hatten südländisches Aussehen.
.
Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen
[…]
Quelle:
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s