Algerier belästigen syrische Frauen


Algerier belästigen syrische Frauen
.
In der LEA Ellwangen kam es in der Nacht auf Sonntag erneut zu Auseinandersetzungen. Zunächst erhielt die Polizei gegen 21.30 Uhr die Mitteilung, dass es zunächst vor der LEA zu einer Auseinandersetzung gekommen war.
.
Fünf syrische Frauen und ihr männlicher Begleiter waren durch algerische Männer auf dem Rückweg zur LEA bedrängt wurden. Als der Syrer versuchte dies zu unterbinden, kam es zu einer Rangelei, in deren Verlauf dem Mann von den Algeriern mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen wurde.
.
Die Angreifer flüchteten zunächst konnten jedoch von Beamten der Bereitschaftspolizei im Bereich einer Tankstelle entdeckt und vorläufig festgenommen werden.
[…]
ZVW – Zeitungsverlag Waiblingen
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s