Vergewaltigung in Gelsenkirchen-Buer offenbar aufgeklärt


Vergewaltigung in Gelsenkirchen-Buer offenbar aufgeklärt
.
Nach der Vergewaltigung einer jungen Frau in Gelsenkirchen-Buer hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.
Laut Polizei konnte der 20-Jährige Marokkaner durch DNA-Spuren überführt werden.
Die Beamten konnten den jungen Mann heute Abend in einem städtischen Flüchtlingsheim festnehmen – er leistete keinen Widerstand.
Er soll die 24-jährige Frau an Heiligabend an der Mühlenstraße in Buer vergewaltigt haben.
Die Ermittlungen laufen weiter.
[…]
Radio Emscher Lippe
.
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s