Heilbronner Flüchtlingsunterkunft: Messerstecherei unter Asylbewerbern


Heilbronner Flüchtlingsunterkunft: Messerstecherei unter Asylbewerbern
.
In der Heilbronner Flüchtlingsunterkunft auf dem Gaffenberg ist am frühen Sonntagnachmittag ein Mann bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Asylanten. Nach Mitteilung der Heilbronner Polizei stach ein Algerier einem iranischen Staatsangehörigen ein Küchenmesser in die Brust. Das 26-jährige Opfer wurde im Krankenhaus behandelt und ist außer Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter ist offenbar noch flüchtig.
[…]
Rhein-Neckar-Zeitung
.
Advertisements

One Comment on “Heilbronner Flüchtlingsunterkunft: Messerstecherei unter Asylbewerbern”

  1. Terry sagt:

    „Der mutmaßliche Täter ist offenbar noch flüchtig.“

    ….. in der Tat, nun endlich ! ist dieser Mann zu einem echten Flüchtling geworden 😉

    …er wird sich nun ,all den nicht registrierten Flüchtlingen im Lande anschließen und sich auch weiterhin, mit seinen Glaubensbrüdern u. Schwestern ,bei Karitas* & Co, sein von „guten Menschen“ gekochtes „Halāl „-Süppchen “ schmecken lassen, denn die Firma „BRD“,hat die Lage schon lange nicht mehr im Griff -hier läuft ALLES aus dem „Ruder „…

    Karitas
    (von lat. caritas = Teuerung, Hochachtung, hingebende Liebe, uneigennütziges Wohlwollen[1]) ist im Christentum die Bezeichnung für die tätige Nächstenliebe und Wohltätigkeit.) https://de.wikipedia.org/wiki/Karitas

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s