Putin wettert einmal mehr gegen den Westen


Putin wettert einmal mehr gegen den Westen
.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat zum Jahresende erneut gegen den Westen gewettert.
Mit seiner Unterschrift setzte er am Donnerstag eine aktualisierte Sicherheitsstrategie der Atommacht in Kraft und nützte diese Gelegenheit dazu, die Gegner seines Kurses einmal mehr mit den bekannten Argumenten zu kritisieren.
[…}
kronenzeitung
.
Advertisements

One Comment on “Putin wettert einmal mehr gegen den Westen”

  1. Freiwild sagt:

    Putin scheint noch der EINZIGE mit gesundem Menschenverstand zu sein !

    Ein Mann ,so hat es den Anschein ,der noch hinter seinem Volk steht .

    Wäre auch in Russland ein Psychopath am Werk,so wäre Europa /USA schon lange in Schutt und Asche !

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s