Mutmaßliches IS-Mitglied aus Syrien in Italien festgenommen


Mutmaßliches IS-Mitglied aus Syrien in Italien festgenommen
.
Nach Informationen der sizilianischen Zeitung Corriere di Ragusa ist ein Syrer unter dem Verdacht der Mitgliedschaft bei der Jihad-Miliz des IS festgenommen worden.
.
Dem Bericht zufolge kam der junge Mann bereits am 4. Dezember mit einem Schiff an, auf dem sich 500 Flüchtlinge befanden.
Die Sicherheitskräfte seien darauf aufmerksam geworden, dass der eintreffende Syrer auf seinem Handy verdächtiges Material gespeichert hatte.
[…]
Salzburger Nachrichten
.
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s