Altes Kreishaus – Neue Unterkunft?


Altes Kreishaus – Neue Unterkunft?
.
Die Stadt Hürth sucht händeringend nach neuen Unterkünften für die zugewiesenen Flüchtlinge. Deshalb verhandeln die Verantwortlichen momentan mit den Eigentümern des alten Kreishauses in der Friedrich-Ebert-Straße. Dort könnte Platz für bis zu 140 Flüchtlinge geschaffen werden.
.
Die Stadt Hürth rechnet damit, dass bis Ende des Jahres noch mehr als 300 neue Flüchtlinge kommen. Und die müssen erst mal untergebracht werden.
[…]
Radio Erft
.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s