Ibrahimovic wütet gegen Frankreich – Le Pen empfiehlt Ausreise


Ibrahimovic wütet gegen Frankreich – Le Pen empfiehlt Ausreise
.
Der schwedisch-bosnische Fuߟballstar Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain beschimpfte nach dem Match gegen Bordeaux den Schiedsrichter und sprach von einem Scheixxland€œ.
Ähnlich eindeutig fiel die Reaktion der Rechtspopulistin Marine Le Pen aus.
.

.
.

3 Kommentare on “Ibrahimovic wütet gegen Frankreich – Le Pen empfiehlt Ausreise”

  1. “Ibrahimovic wütet gegen Frankreich….“

    Nein, er (Ibrahim) macht alles richtig, die Fußballarena kennen wir von den alten Römern … Spartakus … Gladiatoren …

    das Volk braucht ein Ventil und Spannung … am Ende entscheidet Cäsar …

    Brot und Spiele … sind ein Netzwerk gegen Marie Le Pen … wenn sie falsch damit umgeht … alle klugen Reden von Marie sind Erbsen vor die „Tooren“, bei Slatkos Toren …

    Alles klar … ?

    Gefällt mir

  2. …..ich habe fertig……!

    Gefällt mir

  3. Meldung in Vorbereitung zum ersten April….

    Fußball macht klug!
    „Auch Wissenschaftler können sich für Fußball begeistern und zwar streng akademisch. Laut einer Meldung des Wissenschaftsmagazins „Spektrum“ ist der Archäologe Ralf Schmitz bei Grabungen auf eine gut erhaltene lederummantelte Kugel gestoßen, die er auf die Zeit der Neandertaler datiert. Schmitz sei der Nachweis gelungen, dass diese Kugel mit den Füßen getreten worden sei. „Die Wiege des Fußballs liegt damit im Neandertal.“ Zweifel an der Meldung in der Rubrik „Sportarchäologie“ sind allerdings berechtigt, ……..
    ….
    Körperliche Bewegung stimuliere die Neubildung von Nervenzellen und fördere die für Lernvorgänge wichtige Bildung von Synapsen, konnte Spitzer nachweisen. Das gilt besonders für Ausdauer- und Kraftausdauersportarten – egal wie alt der Sporttreibende ist. „Das Potenzial des Gehirns lässt sich durch Ausdauertraining steigern, aber nur Laufen reicht auch nicht“, meint der Ulmer Gehirnforscher…..“
    http://www.fr-online.de/wissenschaft/gehirnforschung-fussball-macht-klug,1472788,3291714.html

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s