WIE DIE USA KRITIKER TERRORISIEREN


WIE DIE USA KRITIKER TERRORISIEREN
.
The Intercept enthüllt aktuell ein dunkles Kapitel der US-Politik unter Obama.
Der Umgang mit Whistleblowern und Journalisten, die seine Regierung kritisieren, ist härter denn je.
.
Fast scheint es, als wolle Washington nicht nur nach Außen (Ukraine) zurück zum Kalten Krieg, sondern auch nach Innen zurück in die Kommunistenhatz des McCarthy-Regimes. Nur das zusätzlich zu den immer noch gejagten Kommunisten nun jeder zum Staatsfeind erklärt wird, der Transparenz und Demokratie einfordert.
[…]
hier geht es weiter
.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s