Tony Blair wird Berater der serbischen Regierung


Tony Blair wird Berater der serbischen Regierung
.

Der frühere britische Premier Tony Blair war im Kosovo-Krieg 1999 einer der Hauptbefürworter der Nato-Bombenangriffe auf Serbien – jetzt wird er Berater von Serbiens Regierungschef Aleksandar Vucic.
Er werde beim Aufbau einer zentralen Anlaufstelle helfen, die Vucic bei Reformen berät, kündigte Blairs Beratungsfirma Tony Blair Associates (TBA) an.
[…]
SpOn

.

One Comment on “Tony Blair wird Berater der serbischen Regierung”

  1. almabu sagt:

    Da haben die den Bock zum Gärtner, bzw. den Bliar zum Leichenfledderer und Aasgeier der Serben erkoren, was die Serben nicht retten wird vor den Allmachtsphantasien des Imperiums! Wäre es nicht an der Zeit, dass der liebe Gott in seiner Güte den doch schon sehr betagten George Soros abruft und vor sein himmlisches Gericht stellt?

    Aber wer weiss, wahrscheinlich ist der Himmel schon von Soros NGOs unterwandert und wenn dieser Soros einmal vor dem Allmächtigen stehend wird, er diesem lakonisch mitteilen wird „du, wir müssen reden!“

    Diese Tony Bliar News als Berater der serbischen Regierung passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge zu dem exzellenten Artikel im Voltaire-Net zum Thema weitere Spaltung Serbiens. Wie durch ein Wunder tauchen überall in Osteuropa nahezu gleichzeitig diese Nazis auf? Wenn da mal nicht dieser Putin seine Hände im Spiel hat! (Satire aus!)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s