Eine Stadt wehrt sich gegen Flüchtlinge


Eine Stadt wehrt sich gegen Flüchtlinge
.
Rund 600 Flüchtlinge will die Regierung von Oberbayern in Waldkraiburg unterbringen. Doch der Stadtrat lehnt eine Erstaufnahmeeinrichtung ab. Das Projekt ist noch nicht gestorben.
[…]
Stefan Reinbold – Augsburger Allgemeine – 14.11.2014
.
.
Anmerkung:
Wie in dieser brisanten Angelegenheit weiter verfahren wurde ist auf der Webseite der Stadt Waldkraiburg nachzulesen.
Mit Stand zum 15.12.2015 sind in Waldkraiburg 415 und im gesamten Landkreis Mühldorf a. Inn 1.235 Asylbewerber untergebracht.
.
Ihr Oeconomicus


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s