Neue Gefechte im Osten der Ukraine


Soeben wurde nachfolgender Videoclip bei YT eingestellt, der eine Reuters-Meldung nach neuen Gefechten in der Ost-Ukraine bestätigt. Für Richtigkeit und Authentizität kann selbstverständlich keine Haftung übernommen werden.

.

.
.

2 Kommentare on “Neue Gefechte im Osten der Ukraine”

  1. almabu sagt:

    Die Bundesregierung mauerte auf eine parlamentarische Anfrage der Linken zum Thema Abschuss der MH-17 über der Ostukraine:
    Die NATO-AWACS Radarflugzeuge hätten die letzten 30 Minuten der Flugzeit der MH-17 leider, leider nicht aufgezeichnet. Gesicherte Aussagen über einen Abschuss mit Boden/Luft-Raketen könne man nicht machen und im übrigen sei alles Super-geheim…

    Gefällt mir

    • Oeconomicus sagt:

      Soeben gibt es eine hübsche neue Meldung:

      In einem heute Nachmittag geführten Interview mit dem Moskauer Radiosender Kommersant FM soll Separatistenführer Alexander Sachartschenko geäussert haben, dass die prorussischen Separatisten nun eine Abspaltung von der Kiever Zentralmacht auf dem Verhandlungsweg anstreben.

      Bei dem nächsten Meeting der ‚Kontaktgruppe‘ in Minsk wolle man dieses Ziel mit Vertretern der Ukraine, Russlands und der OSZE verhandeln.

      Es darf davon ausgegangen werden, dass danach die Hymne an die Freude nicht erklingen wird.

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s