Nachtrag zum offenen Brief an Präsident Putin II


Der Brief an Putin

.

Das Ende der Unruhen in der Ostukraine ist nicht in Sicht. Die Bevölkerung der östlichen Gebiete fordert weiterhin die Durchführung eines Referendums, bei dem die Menschen aus Donezk, Lugansk und Charkiw über ihr eigenes Schicksal abstimmen könnten.

.

Man würde nicht falsch liegen, wenn man sagen würde, dass die Krise in der Ukraine die Menschen in Westeuropa dazu bewegt hat, die Ereignisse im Land aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die durch die westliche Presse verbreitete Meinung möchten viele Europäer nicht fraglos aufnehmen. Warum?

.

Die Frage stelle ich unserem heutigen Gast, dem Oberstleutnant a.D. der Bundeswehr und ehemaligen Nato-Funktionär, Jochen Scholz, dem Autor eines offenen Briefes an Russlands Präsident Putin.
[…]
radio Stimme Russlands

.
.

.

Russlands Staatsfernsehen über Montagsdemos
Russischer Staatssender „Rossija1“ berichtet über die Diskrepanz zwischen Deutschlands öffentlicher Meinung und veröffentlicher Meinung in deutschen SystemMedien in Bezug auf Russland, die Krise um die Ukraine und Sanktionen gegen Russland.
Unter anderem wird stellvertretender Chefredakteur von „Die Zeit“ Bernd Ulrich zitiert, unabhängiger Journalist Ken Jebsen und Montagsdemo in Berlin gezeigt und Oberstleutnant Jochen Scholz und sein „Offener Brief an Wladimir Putin“ zitiert.

.

.
.

Aus dem Archiv:

.

Offener Brief an Seine Exzellenz, Herrn Wladimir Putin – Präsident der Russischen Föderation

.

Nachträge zum offenen Brief an Präsident Putin I


2 Kommentare on “Nachtrag zum offenen Brief an Präsident Putin II”

  1. Petrarca sagt:

    „Kann mir jemand dann erklären, wie es zu ca. 80 % in der Bundestagswahl für die Einheitspartei CDUCSUSPDFTPGRÜNE kommt??? “

    Schon einmal von Wahlfälschung gehört? Denn aufgrund der merkwürdigen Vorkommnisse in der BRD handelt es sich hier wahrhaftig um keine Verschwörungstheorie……..

    Like

  2. lelebebbel sagt:

    ich höre seit einigen Jahren, „das Tun der Regierung/Medien entspricht nicht der Mehrheit der Deutschen“.

    Kann mir jemand dann erklären, wie es zu ca. 80 % in der Bundestagswahl für die Einheitspartei CDUCSUSPDFTPGRÜNE kommt???

    Soll das ein Bewußtseinswandel sein? Ich sehe eine Wahl als Indikator für die Masse.

    Vielleicht geht jeder aufgeklärte Mensch evtl. nicht mehr wählen und das Schicksal des Landes wird von den Wählern, die sich nicht über die alternativen Nachrichtenseiten informieren, entschieden.

    Viele Rentner, mit denen ich über Russland rede, meinen wirklich traumatisiert, „du hast den Russen damals (2. Weltkrieg) nicht erlebt“. Soll heißen, „Russland“ ist scheinbar der Böse, so wie es die jetzige Propaganda auch vermittelt.

    Die Menschen, die sich nur über das TV informieren, sind gehirngewaschen.
    Oder gibt es TV-Seher die die Dinge auch mit einem gesunden Verstand sehen, obwohl sie die Zusammenhänge der Weltereignisse nicht sehen?

    Gebt den Leuten (und uns allen) eine Chance, die kein Internet haben, damit sie die Dinge aus einer anderen Sicht sehen können und unterschreibt diese Petition. Es fehlen noch sehr viel Unterschriften.

    https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition?utm_source=extern&utm_medium=widget&utm_campaign=russia-today-auf-deutsch-petition

    Like


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s