burning Maidan – geblockte Web-Cams


Begibt man sich auf die Suche nach live Web-Cams mit aktuellen Streams vom Maidan, gibt es Tausende von Angeboten.

Seltsamerweise lassen sich viele solcher links (aus CH, Täuschland, UK und selbst bei Al Jazeera) zwar öffnen, zahlreiche Livestreams sind allerdings mit dem Hinweis „in Ihrem Land nicht verfügbar“ oder „Verletzung von GEMA-Schutzrechten“ nicht zu aktivieren.

Aktuell funktionierende webcam-Übertragungen:

.

abcnews
(anscheinend dieselbe Kamera-Einstellung wie bei Reuters, aber mit eingeschränkter Übertragungs-Qualität)

Reuters

ustream
(mehrere livestreams aus unterschiedlichen Standorten verfügbar)

.

Sollten sich weitere funktionierende livestreams jenseits bekannter Qualitätsmedien finden, bitte um entsprechende Nachricht.

Besten Dank.

.

Ihr Oeconomicus


6 Kommentare on “burning Maidan – geblockte Web-Cams”

  1. Ich sagt:

    Live Stream auf youtube:

    Like

  2. Ich sagt:

    sorry, dann vielleicht den hier
    http://videoprobki.com/eng

    Hier gabs gestern noch einen livestream mit tollem umfassendem Überblick über den Maidan in Kiev, jetzt gibts nur noch Verkehrsüberwachungskameras live in Kiev. Vielleicht für den einen oder anderen trotzdem von Interesse.
    Der Maidan live stream ist heute plötzlich verschwunden!

    Like

  3. anna sagt:

    beachtlich wie ruhig und zivilisiert die Polizei angesichts der USA-Finanzierten terroristischen Truppen bleiben. Respekt. Ich hätte dem Pöbel schon längst die Birne eingedroschen. Aber nach mir geht es ja glücklicherweise nicht.

    Like


Hinterlasse einen Kommentar