Gold-Medaille für den gesunden Menschenverstand


Gold-Medaille für den gesunden Menschenverstand
.
Wie sehr hatte man sich doch seitens der Politik, des IOC, der System-Medien usw. für das Münchner Olympia-Projekt in Zeug gelegt:
.
Wie soeben vermeldet wurde, stimmte beim Bürgerentscheid „NOlympia“ in Garmisch-Partenkirchen eine knappe Mehrheit gegen eine Bewerbung um die Winterspiele 2022.
.
Großes Lob für die ökonomische und ökologische Kompetenz der Bürger und der erfolgreichen Aktion von

.

GRUE_Oly_A5-Flyer

.
.

Ihr Oeconomicus

Advertisements

2 Kommentare on “Gold-Medaille für den gesunden Menschenverstand”

  1. Markus sagt:

    Schön, dass eine gemeinsame Abstimmung zum Erfolg führt. Vermutlich werden alle Beteiligten froh darüber sein, soviel zusammen bewegt zu haben. Und das die Winterspiele 2022 nicht dort stattfinden, darüber sind bestimmt viele Einwohner sehr dankbar.

    Gefällt mir

  2. eavcat sagt:

    Vielen Dank. Das war für uns Garmisch-Partenkirchener keine Frage! :))

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s