„Monsanto tötet“: Demos gegen Agrarriesen


weltweit Demonstrationen gegen Monsanto

.

Thumbnail

Video-Screenshot
.
Der US-Konzern Monsanto ist wegen gentechnisch veränderter Saaten umstritten, am Samstag kam es weltweit zu Protesten.
[…]
(Die Presse)
.
Marsch gegen Monsanto – Wiens
.

.
.
Monsanto Demo – Rede Coco (peruanischer Medizinmann) „Wir sind EINS!“

.

2 Kommentare on “„Monsanto tötet“: Demos gegen Agrarriesen”

  1. Terry sagt:

    „Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?“

    „Hallo Netzfrauen, ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass hier, in Schleswig-Holstein RoundUp von Monsanto auf Kartoffelfeldern eingesetzt wird. Das Kraut lässt sich so leichter entfernen!!”

    Siehe auch http://www.roundup.de/index.php/monsanto könnt ihr bitte darüber berichten? Diese Mail erschütterte uns, unsere Kartoffel, der Deutschen und Österreichern liebste Knolle.“

    http://netzfrauen.org/2013/08/08/was-meinen-sie-was-hier-los-waere-wenn-mehr-menschen-begreifen-wuerden-was-hier-los-ist/

    Like


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s