Deutsche Exporte unerwartet gefallen


Deutsche Exporte unerwartet gefallen

.
Dämpfer für die Deutsche Exportwirtschaft:
Die Unternehmen konnten im Februar nicht an ihren guten Jahresstart anknüpfen. Vor allem im Handel mit Ländern der Eurozone gab es deutliche Rückgänge.
[…]
Capital
.
Anmerkung
.
„unerwartet“ … mal wieder ein Beleg dafür, dass man die These vertreten könnte, dass deutsche Wirtschaftsjournalisten wohl vorwiegend Religionswissenschaften studiert haben könnten. Ökonomen alter Schule werden solche Meldungen wohl kaum überraschen, da deren Schwerpunkt nicht im „Glauben“, sondern der Analyse von makro-ökonomischen Wechselwirkungen liegt!
.

Ihr Oeconomicus

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s