Camerons NICHT gehaltende Rede


Der Selbstmordbomber der EU

.
Der britische Premier hat seine mit Spannung erwartete Europa-Rede abgesagt. Aber was er sagen wollte, wurde dennoch bekannt. David Camerons Gedanken beunruhigen Europa – und spalten seine Regierung wie das eigene Land.
[…]
Cameron laut Redetext:

„Es gibt eine Lücke zwischen der EU und ihren Bürgern, die in den letzten Jahren dramatisch gewachsen ist und den Mangel an demokratischer Kontrolle und Zustimmung darstellt. Diese Lücke wird in Großbritannien besonders scharf empfunden“.

HandelsblattLesermeinungen

Auszug
.

David Cameron, konservativer britischer Premierminister

„Ihm gilt mein Respekt, meine Hochachtung!“

Ein sehr intelligenter weiser Mann!

Ich bewundere die BRITEN für diese großartige Persönlichkeit!

Und was hat Deutschland für eine verblödete gefährliche Polit-Bande?

Lieber Gott, hilf uns …



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s