Grossrazzia bei der Deutschen Bank (+ update)


Steuerbetrug: Grossrazzia bei der Deutschen Bank
Rund 500 Beamte von deutschem Bundeskriminalamt, Steuerfahndung und Bundespolizei durchsuchten Geschäftsräume der Deutsche Bank-Zentrale in Frankfurt und zahlreiche weitere Ojekte.
20min.chSZtagesschau.de
+
follow-up: 13.12.2012, 07:27h
Steueraffäre: Deutsche Bank soll belastendes Material gelöscht haben
In der Steueraffäre bei der Deutschen Bank vermuten die Ermittler nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“, dass bei einer Vertuschungsaktion relevante E-Mails vernichtet wurden. Zudem wurde ein Geldwäscheexperte des Instituts festgenommen. Die Bank weist die Vorwürfe zurück.
SZ
+
follow-up: 14.12.2012, 10:08h
Fitschen weist Vorwürfe von sich
Deutsche-Bank-Chef Jürgen Fitschen sieht trotz der Ermittlungen gegen seine Person „keinen Grund“ zum Rücktritt. Seinen inhaftierten Mitarbeitern wird unterdessen wohl Vertuschung vorgeworfen.
N24


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s