Nigel Farage: Wir werden noch viel mehr Proteste und Gewalt sehen


Nigel Farage: Wir werden noch viel mehr Proteste und Gewalt sehen
Nigel Farage, Mitglied des Europäischen Parlaments, sprach gestern mit King World News über das anhaltende Chaos auf den Straßen Europas:
„Streiks, Streiks, Streiks. Viele, viele Streiks und Demonstrationen. Große Streiks heute im Mittelmeerraum, aber sie fangen nun an, sich nach Norden zu bewegen. In der Tat gab es heute einen sehr großen Streik in Belgien.“
„Ich denke, die größte Sorge ist, dass wir eine Art totalen Zusammenbruch des Vertrauens in der Gesellschaft sehen werden. Vertrauensverluste nicht nur in die Regierung, sondern auch in die Polizei, die Armee und alles andere. Ich befürchte wirklich, dass wir Konfrontationen im großen Maßstab in Südeuropa sehen werden, bei denen viele Menschen verletzt oder getötet werden. Das ist meine größte Angst.“
IBT


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s