Miese Noten für Merkel


Miese Noten für Merkel: Koalition enttäuscht Deutsche
Die schwarz-gelbe Regierung fällt bei den Deutschen glatt durch. Laut einer Umfrage sind fast 70 Prozent von der Leistung des Kabinetts enttäuscht. Der Anteil der Unzufriedenen hierzulande übertrifft damit die Vergleichswerte in vielen anderen europäischen Nachbarländern.
N-TV
Anmerkung
Nur gut, dass ich kein Schelm bin, sonst würde ich vielleicht schon vereinzelte „Unken“ rufen hören. Stellt sich hier schon die Frage, wievieler semantischer Ergüsse seitens der EUROholics es noch bedarf, bis sich Zukunfts-Ängste der Menschen zu einem fulminanten „Unken-Orchester“ entwickeln?

Ihr Oeconomicus



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s