Nigel Farage: Ganz Europa muss befreit werden von aufkommender Tyrannei


Nigel Farage: Ganz Europa muss befreit werden von aufkommender Tyrannei

Farage:
.
„Ich liebe Europa. Doch das Europa, das ich liebe, ist ein Europa der Unterschiede. Ein Europa der Kultur, ein Europa der individuellen Nationalstaaten. Und wir sollten den Willen haben zusammen Handel zu treiben, zusammen zu arbeiten, und Freunde sein. Aber wir sollten die eine Sache wertschätzen, die in einem Nationalstaat wichtiger ist, als alles andere: das demokratische System und damit die Fähigkeit, die Meister unseres eigenen Schicksals zu sein. Darum bin ich ein erbitterter Gegner dieser Europäischen Union, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, unsere Nationalstaaten zu zerstören!“
.
International Business Times
.

.
.
Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s