Haushaltsdefizit hat sich verdreifacht


Haushaltsdefizit hat sich verdreifacht

Portugal bekommt immer größere Finanzprobleme. Zwar kann sich das Land weiter über Anleihen finanzieren. Doch die Steuereinnahmen sind drastisch eingebrochen. Das Staatsdefizit hat sich verdreifacht.
n24
Anmerkung
Schon hundertmal gesagt … raus aus dem Euro – zurück zum Escudo – aber vorher muss der eitle Barroso abserviert werden!
Leider sind die Polit-Kasper noch immer beratungsresistent und gelinge ausgedrückt in zweifelhaften Paradigmen gefangen.

Ihr Oeconomicus



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s